Zitat von Alfa mit zu wenig Türen im Beitrag #15Da es gerade um die grauenvollen Coupe`s geht - die Frontgetrieben sind. Habe noch etwas dazu gefunden, na man gut das Plastik gut brennt und mein Kamin gerade Nachschub benötigt.
Gruß
Das hab ich ja jetzt erst gesehen ! Hast du das noch ?
TT - Eine demonstrative Manifestation des Automobilismus, wobei die Geschwindigkeiten der Automobile mittlerweile so groß geworden sind, sodaß man sich mit einem Entgegenkommenden gar nicht mehr unterhalten kann.
Wenn man wie ich viel übers Smartphone hier schaut, war die "Feed" Funktion immer sehr nützlich, dort würden dann die letzten Beiträge angezeigt. Seit einiger Zeit ist die Anzeige leer. Liegt das am Smartphone oder am Forum?
Gruß Steve
Schlosser
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Nein, das ist tatsächlich nicht mehr vorhanden. Zumindest beim Iphone ist das so. Momentan gibt's aber auch bei der Browser-Variante einige kleine Fehler, die offenbar an Xobor liegen. Ist zumindest nicht nur in diesem Xobor-Forum momentan der Fall.
TT - Eine demonstrative Manifestation des Automobilismus, wobei die Geschwindigkeiten der Automobile mittlerweile so groß geworden sind, sodaß man sich mit einem Entgegenkommenden gar nicht mehr unterhalten kann.
Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass die Themenbereiche nicht mehr als "gelesen markiert" erscheinen, also die Sprechblasensymbole in der Forenübersicht gelb bleiben. Zumindest solange, bis man den jeweiligen Bereich tatsächlich nochmal anklickt...
Ich muss dazu sagen, dass ich mir die Übersicht der letzten Beiträge als Favorit eingerichtet habe und auf diese Art dann durch's Forum schmökere und die Beiträge lese... Dieser Kniff ist ja in den hier oberhalb geschriebenen Beiträgen eh schon erwähnt worden, da die Feed Funktion nach wie vor nicht läuft.
Gibt's da evtl. News?
Gruß Didi
"You can't be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo" - Jeremy Clarkson -
Zitat von didi4678 im Beitrag #22Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass die Themenbereiche nicht mehr als "gelesen markiert" erscheinen, also die Sprechblasensymbole in der Forenübersicht gelb bleiben.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann da aber nichts ändern. Muss wohl am letzten Template Update liegen. Ich hab mal angefragt ob es da ein Update gibt.
seit heute habe ich Probleme beim login . Jedes Mal wenn ich mich mit einem neuen Passwort einloggen möchte, wird mir ein "starkes Passwort " vorgegeben. Das kann ich nicht überschreiben. Jemand einen Tipp ? Jedes Mal ein neues Passwort anfordern kann es ja auch nicht sein