aktuell gibt es Probleme beim Hochladen von Fotos. @alfa75turbo Andi, kannst Du da was damit anfangen? Problem mir dem Browser? Mein Firefox macht in letzter Zeit einige Probleme....
cap Werner
Wenn man durch die Patina durchstochern kann, dann ist es Rost!!!..........
TT - Eine demonstrative Manifestation des Automobilismus, wobei die Geschwindigkeiten der Automobile mittlerweile so groß geworden sind, sodaß man sich mit einem Entgegenkommenden gar nicht mehr unterhalten kann.
TT - Eine demonstrative Manifestation des Automobilismus, wobei die Geschwindigkeiten der Automobile mittlerweile so groß geworden sind, sodaß man sich mit einem Entgegenkommenden gar nicht mehr unterhalten kann.
Dabei habe ich doch schon absichtlich in Deiner Heimatsprache geschrieben, extra beim Andi(AT) abgeguckt. Und, nein, ich meine schon genau das was ich geschrieben habe...
Da es gerade um die grauenvollen Coupe`s geht - die Frontgetrieben sind. Habe noch etwas dazu gefunden, na man gut das Plastik gut brennt und mein Kamin gerade Nachschub benötigt.
Gruß
Alfa mit zu wenig Türen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt